Spotlight Sakti Yoga Team

Das Lehrer Team stellt sich vor

 

Auf den folgenden Seiten habt ihr Gelegenheit, unsere

Lehrer etwas besser kennenzulernen.

 

Jeden Monat richten wir das Spotlight auf eine Lehrkraft.

 

 

Mehr zu den einzelnen Lehrer Persönlichkeiten gibts hier: Lehrer

Caro Adrian

.

 

Caro ist schon seit Anbeginn bei SAKTI YOGA dabei. Schon, als wir zunächst nur Räume angemietet hatten, und noch kein Studio hatten, war sie erst Teilnehmerin und später unterrichtete sie kleine Gruppen, die mittlerweile, innerhalb der letzten 3 Jahre zu beachtlicher Größe anwuchsen.

 

Caros Stil ist seit jeher der sportlich dynamische Vinyasa Yoga, und seitdem sie in 2010 ihre erste Ausbildung absolvierte, intensiviert ihre Praxis kontinuierlich weiter.

 

Sie entwickelt mit großer Leidenschaft immer neue „Flows“, Yoga Konzepte, um ins Fliessen zu kommen.

 

Seit 2014 unterzieht sie sich nun einer intensiven Weiterbildung mit Ronald Steiner. (500 Std.), und wir dürfen uns auf Ashtanga Yoga Klassen, aber auch therapeutische Klassen mit Zertifizierung mit ihr freuen!

 

Ihr Unterricht ist präzise, packend und beruhigend und ihre Warmherzigkeit und Verbindlichkeit werden hoch geschätzt.

 

„Besonders fasziniert mich, dass Yoga (fast) immer und überall praktiziert werden kann. Die zahlreichen positiven Qualitäten sind damit jederzeit zugänglich und so hat Yoga mir entscheidend durch sehr stressige Phasen und schwierige Zeiten geholfen. Es hat mich als Mensch verändert und ist zentraler Bestandteil meines Lebens.”

 

Caro leitet leitet den Ausbildungsteil Vinyasa Yoga im 2. Ausbildungsjahr.