Spotlight Sakti Yoga Team

Das Lehrer Team stellt sich vor

 

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle Infos zu unseren Lehrern, welche Stile und wann sie unterrichten.

 

 

Mehr zu den einzelnen Lehrer Persönlichkeiten gibts hier: Lehrer

Astrid Berger

.

 

Astrid ist die Gründerin von Sakti Yoga.

 

Seit 2010 entwickelt Astrid den Stil Sakti Yoga, eine konzentrierte Innenschau mit kraftvoll energetisierenden Übungen.

 

“Angefangen habe ich, damit, Filme zu vertonen, Soundtracks zu schaffen, Erzählungen zum Leben zu verhelfen. Das reichte mir nicht und ich begleitete DJ Sessions mit Bildern, und damit visuellen Inhalten. Aber auch hier war immer noch Abstand zwischen dem Aussen und dem Innen zu spüren, dem reinen Spektakel und dem Erleben. So begann ich Yoga zu unterrichten. Damit gelingt es, für jeden – für die Teilnehmer wie für den Lehrer – das Leben in all seiner Magie unmittelbar zu erfahren. Nicht dass wir etwas Neues erlernen, wir öffnen uns lediglich ohne Scheuklappen dem Dasein und lassen uns auf das Abenteuer Leben ein.”