Spotlight Sakti Yoga Team

Das Lehrer Team stellt sich vor

 

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle Infos zu unseren Lehrern, welche Stile und wann sie unterrichten.

 

 

Mehr zu den einzelnen Lehrer Persönlichkeiten gibts hier: Lehrer

Barbara Krampitz

.

 

"Zeitgleich mit Astrid habe ich mich auf das Abenteuer

„Yoga unterrichten“ eingelassen.

Das hatte zunächst die intensive Reise nach Innen

(Svadyaya = Selbststudium) zur Folge, bevor ich mich in die Verantwortung für andere begeben wollte.

Yogakurse, die Rückenbeschwerden und Stress vermeiden sollen, sind daraus entstanden und bilden neben Yogatherapie den Schwerpunkt meines Yogaunterrichts.

 

Erlebtes und Erlerntes an die Teilnehmer weiterzugeben, und diesen damit Werkzeuge zur eigenen Transformation anzubieten, fasziniert mich besonders. Es berührt mich, wenn ich nach den Stunden etwas davon in den Gesichtern und durch Rückmeldungen wiedererkenne, was ich seit mehr als 10 Jahren mit der Hilfe von hervorragenden Lehrern und auch Praktizierenden entdecken durfte.

 

Yoga findet sich mittlerweile in allem, was mir begegnet und das nimmt kein Ende. So wurden auch die Reisen nach Indien und die Begegnung mit den dort lebenden Menschen zur Leidenschaft. Auf der Suche nach besserem Verständnis und Verständigung berate ich als interkulturelle Trainerin Reisende und Berufstätige. Wer mag, kann bei der Veranstaltung „First time in India“ im September 2014 einen Blick durchs Schlüsselloch wagen.

 

An die Wurzeln des Yoga und der indischen Kultur vorzudringen, dabei hilft mir meine wissenschaftliche Ausbildung und Berufserfahrung. Mehr erfahrt Ihr in den Stunden HATHA PUR (Praxis und Ritual) jeden Donnerstag Abend und in der SAKTI YOGA EXPERIENCE nach Goa zum Festival Mahashivratri im Februar 2015.