Kirtan, Yoga In Beats, Filme und Temple Group Treffen

 

Hier bei Sakti Yoga könnt ihr nicht nur Workshops erleben, sondern auch Filme, Kirtan und Konzerte.

 

Im Oktober 2013 starteten wir eine Filmreihe "Yoga Filme" mit der Story über Krishna Das.

Einem, der seinem Leben in Californien den Rücken kehrte, sich in Hingabe an seinen Guru zum Kirtan Sänger entwickelte,

und heute einer der Starts der internationalen Kirtan Szene ist: "One Track Heart". Frankfurt-Premiere.

 

Seit November 2013 veranstalten wir einen regelmässigen Kirtan!Abend für Euch mit Oliver Arnold,

den viele aus seinem Singkreis kennen.

Im September 2014 werden wir eien Gast aus Müchen zum Kirtan hier haben: Philipp Stegmüller.

 

Regelmässig findet auch Yoga In Beats statt, eine Yoga Session mit Live Musik.

Den Anfang machte Rafael Sotomayor, der mit den sphärischen Klängen der Hang die Yogasession verzaubert hat.

In 2013 ging es weiter mit DJ Björn Mulik, der uns mit passenden Beats ins Yoga brachte.

Im Januar und März 2014 haben wir Yoga In Punkrock aufs Parkett gebracht, für den Herbst 2014 ist Yoga In Dub geplant.

 

Am 12. September 2014 gründete sich die Temple Group, ein regelmässiges Treffen zur weiblichen Spiritualiät.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, sei bitte einmal zu einer Initiierungs-Veranstaltung dabei.

 

Bitte meldet Euch für alle Events per mail an, danke!

 

Übersicht

     

Temple Group am 03.10.

   
     

Kirtan ! mit Barbara und Florence am 12.10.

   
     

Mantra Yoga mit Oliver am 01.11.

   
     

Kirtan ! mit Oliver am 22.11.