.

tl_files/sakti_yoga/data/Florence Dhamotharan.jpg   tl_files/sakti_yoga/Philipp Stegmueller sw.jpg

 

Kirtan mit Florence und Barbara am 09.08.

 

Mantras und Philosophie mit den beiden beliebten Lehrerinnen aus dem SAKTI Yoga Team.

 

In den Mantren geht es um Gefühle, mal liebevoll und zart, mal mutig und aufrührerisch, mal aus vollem Herzen wird gemeinsam gesungen oder gechantet.

 

Dabei tragen meist die Vorsinger die erste Strophe vor und gemeinsam wird diese wiederholt.

 

Verwoben in den Mantren sind oft Geschichten zu den verschiedenene Aspekten des Mensch- und Gott-seins. Um dafür mehr Gefühl zu entwickeln, haben sich Barbara und Florence daran gemacht, Euch diesen reichen Schatz näher zu bringen.

 

Ihr habt zwei Gelegenheiten, dabei zu sein:

zur SAKTI Summer Party am 09.08. und am 12.10. zum nächsten Tag der offenen Tür.

 

 

Voranmeldung

 

 

 

Kirtan mit Philipp Stegmüller am 13.09.

 

Seit 2007 gibt es den Mantra Singing Circle von und mit Philipp Stegmüller in und um München. Die Freude am Singen ohne Leistungsdruck und Vorkenntnisse steht dabei im Vordergrund.

 

Wir freuen uns, dass uns Philipp in Frankfurt besucht und uns diese Erfahrung zuteil werden lässt!

 

„Man-tra“ heißt wörtlich, die „Gedanken befreien“. Durch die stete Wiederholung der Worte und der Melodie haben unsere alltäglichen Gedanken weniger Raum und es stellt sich automatisch eine erfrischende, belebende Leere ein, in der Neues entstehen und Altes sich neu sortiert kann.

Beim gemeinsamen Singen kommt es nicht darauf an besonders gut, schön, genau oder kräftig zu singen, viel wichtiger ist es, mit ganzem Herzen dabei zu sein.

 

Zu Philipp Stegmüller

Geb. 77, musisch-künstlerisches Elternhaus und Erziehung, arbeitet heute als freischaffender Licht- und Klanggestalter. www.m-singing-circle.de

 

Samstag, 13.09.2014, 20.00-21.30 Uhr

 

Kosten: Mitglieder: 18.-€, Nicht-Mitglieder: 20.-€.

 

Anmeldeschluss 07.09.14

Anmeldung

tl_files/sakti_yoga/Oliver Arnold 2.jpg    

 

Kirtan ! mit Oliver Arnold am 22.11.

 

Oliver hat die Suche nach sich selbst 1999 zum Yoga, später zur Meditation und in viele andere Ecken der Welt geführt.

 

Nach 7 Jahren als Projektmanager in der Entwicklungshilfe widmet sich Oliver heute der Entwicklung von Menschen auf einer viel persönlicheren Ebene. Er arbeitet als Coach und macht hawaiianische Körperarbeit. Sein spezieller Fokus liegt auf dem spirituellen Erwachen. Mit dem Awakening Coaching wendet er einfache Techniken an, die es den Menschen ermöglichen, in ihre wahre Natur – als unbegrenzt, ewig und eins mit allem – zu erwachen und ihr Leben aus dieser Bewusstheit heraus zu leben.

 

Über das Yoga und Reisen nach Indien kam Oliver zum Kirtan Singen. Seit einigen Jahren leitet er selbst Singkreise. Sein Fokus liegt auf indischen Mantras, die er sehr dynamisch mit seiner Gitarre, oder mit dem Harmonium begleitet.

 

www.seiwerdubist.de

 

Wir freuen uns, ab sofort mit Oliver einen regelmässigen Kirtan ! Abend zu zelebrieren.

 

Samstag, 22.11.2014, 18.30 Uhr

 

Dauer: 120 Minuten